Toxoplasmose ? Meinst du vielleicht Salmonellose ?

...zur Antwort

Scheint bei dir Schaden anzurichten - also lieber die Finger von lassen ...

...zur Antwort

Frühes Suchtverhalten - lässt sich kaum ändern ....

...zur Antwort

Beneidenswert ... Wenn nicht gerade die Schilddrüse oder sowas daran schuld ist, könnte sich dein Problem mit der Zeit auch von allein lösen ...

...zur Antwort

Immerhin verhilft er dir, dich besser selber kennenzulernen - dafür könntest du ihm stattdessen dankbar sein ...

...zur Antwort

Eine Sensibilisierung entwickelt sich mehr oder weniger schnell ...

...zur Antwort

Steht es nicht im Beipackzettel? Ich lese dort: Obwohl keine Auswirkungen bekannt, sollte während der Schwangerschaft darauf verzichtet werden!

...zur Antwort

Wenn der Milchzahn in Ordnung ist, muss er ja nicht raus; kann das ganze Leben lang drinbleiben.

...zur Antwort

Völlig falscher Ehrgeiz: Man muss gar nicht jeden Mist ausprobieren … Was soll dann als nächstes kommen: Zigaretten, Hasch, Koks etc. ?

...zur Antwort