Bei 1,61 m und 49 kg ergibt sich ein BMI von 18,9 (Grenze zum Untergewicht); beim entspr. BMI für Leute unter 20 J. ist es auch nicht viel anders.

Aber es ist wichtiger, auf seinen eigenen Appetit zu achten als auf den anderer Leute - es sei denn, da wäre schon etwas schief gelaufen.

...zur Antwort
Wegen was anderem

Wenn es nicht nur der Alk war, dann hat jemand dir was beigemischt ...

...zur Antwort

Wenn es sowieso noch während der Eingewöhnungszeit ist, ist Absetzen leichter möglich.

...zur Antwort

Eher Tic und nicht ADHS ...

...zur Antwort

Möglich; Absencen-Epilepsie münden meist im Erwachsenenalter in Grand-Mal-Anfälle.

...zur Antwort

Nur in jungen Jahren ... aber mit -1 Dptr. kommt man auch noch ganz gut ohne Brille aus.

...zur Antwort

Weder noch ... wird aber alles nicht so gut funktionieren.

...zur Antwort

Nee, eher im Gegenteil; Busen in der Pubertät bei männl. Jgdl. durch von allein vorübergehende hormonelle Schwankungen (zeitweilig mehr Östrogen als Testosteron).

...zur Antwort

Von einem Versuch wird man nicht krank; aber Rauchen ist längst out ...

...zur Antwort

Was soll denn damit besser werden? Alternativ wäre Klinikaufenthalt mit Schule möglich oder mindestens eine Kur, Reha-Maßnahme oder sowas ….

...zur Antwort