Lautes Kugellager beim Skateboard?

2 Antworten

kommt drauf an wie laut.

ein gewisser lautstärkepegel ist beim skateboard einfach normal.

ansonsten kannst du die lager schmieren, das verringert die reibung und auch die dabei entstehenden geräusche.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Deckscheiben abmontieren, mit Alk oder Waschbenzin reinigen, mit Druckluft trocknen, fetten. Oder tauschen.

Bei der Trocknung bitte nicht auf dem Finger "spinnen" lassen. Wenn sich das Lager fressen sollte, dann blockiert es und dreht dir den Finger ab.