Gibt es einen unterschied zwischen Skateboard und Longboard Kugellager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, es gibt keine unterschiede. das einzige was man als "unterschied" nennen könnte ist das es fürs longboard auch keramik kugellager gibt, diese eignen sich fürs skateboard aber nicht.

ansonsten sind das alles genormte 608 lager, und passen sowohl in skate- als auch in longboard rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Definitiv nicht!