Was ist das beste Kugellager für ein Longboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, kommt drauf an was du für lager willst. die besten racing lager sind auf jedenfall  Bones Swiss ceramic, ganz ohne frage.

https://www.skatedeluxe.de/de/bones-bearings-swiss-ceramics-kugellager-black_p14467?gclid=CjwKEAjwjca5BRCAyaPGi6_h8m8SJADryPLhRyMPm_StzjDYtSn-8ss7IN4BImbIOvAVnFmWTcYm9hoCstLw_wcB

wenn du die besten stahl lager suchst... joa, auch aus dem hause bones, das wären (zumindest meiner meinung nach die bones super siwss 6 balls

https://www.skatedeluxe.de/de/bones-bearings-super-swiss-6-kugellager-inkl-spacer-blue_p2731?sort=pricedown&cPath=87 (wobei es da durchaus auch andere bones lager gibt die konkurrenz fähig wären)

wenn du eher nur casual fahrer bist und nicht gleich an die 100€ oder sogar mehr für bearrings ausgeben willst, dann bist du mit Bones Reds am besten beraten, https://www.skatedeluxe.de/de/bones-bearings-reds-kugellager-red_p2729?cPath=87, das sind auch so die beliebtesten kugellager weltweit.

noch günstiger empfehle ich dann noch gern Powell minilogos (zu viele links, gibs einfach in google ein), das sind meiner ansicht nach die preis/leistungs stärksten kugellager überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?