Longboard Rollen machen laute Geräusche.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich nachgucken kannst du nicht aber schraube sie ab und guck ob sie verrostet sind oder mach sie sauber. Versuche aber nicht das Kugellager raus zu brechen die gehen sehr leicht kaputt. Aber in deinem Fall würde ich sagen ist alles ok, die Reifen dürfen auch ein kleines bisschen wackeln sie müssen halt genug platz haben
aber es ist ganz legitim das die Kugellager ein mittel lautes gerauscht machen. Mein tipp nehme ein wenig Schmiere und gehe leicht an das drehbare teil beim Kugellager und mach etwas davon zwischen den kleinen Schlitz hilft wirklich sehr gut und wen das nicht hilft mah zum Longboard Shop und nach fragen.

Das kann gut möglich sein. An den Rollen wird es wahrscheinlich nicht liegen. Deine Rollen sind wahrscheinlich falsch drangeschraubt. Falls nicht würde ich mal alles auseinanderbauen und das Kugellager checken.

Viel Glück

RedBullboarder

AlexLK  26.07.2014, 19:10

Ok danke werd ich gleich heute noch machen , was genau muss ich beim Kugellager überprüfen ? =.0