Ich möchte immer so sein wie andere?

Hallo,

ich weiß garnicht wie ich mein Problem darstellen soll. Ganz einfach gesagt: ich möchte, dass ich und mein Leben so sind, wie das von anderen. Ein aktuelles Beispiel: Ich war vor kurzem mit einer Freundin in Berlin in einem Theaterstück. Dort hat auch ein junger Mann mitgespielt (ca. 25) und er hat so gut gespielt, war selbstbewusst und hat mit allen gut interagiert. Seitdem geht mir dieses Theaterstück nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mich selbst erwischt, wie ich versucht habe alles über diesen Schauspieler im Internet herauszufinden. Dann habe ich erfahren, dass seine Mutter ebenfalls in dem Theaterstück, welches wir uns angesehen haben, mitgespielt hat. Ich habe mich total geärgert und mich gefragt warum ich nicht so selbstbewusst geboren wurde. -- Warum ist meine Mutter keine Schauspielerin? Wieso hat meine Mutter mich nicht zu einem Hobby gebracht? Wieso verdammt kann ich nicht so sein wie dieser Schauspieler? -- Das sind so Dinge die ich mich gefragt habe. Wenn ich mir das so durchlese klingt das ganz schön krank. Ach man, ich wünschte ich könnte auch so gut schauspielern und würde mir auch wünschen dass meine Mutter mit mir zusammen spielen würde. Ich bin dazu aber viel zu schüchtern und würde die texte vor Aufregung nur vergessen.. Wie der Schauspieler in den Pausen fröhlich rumgelaufen ist und sich mit allen möglichen Personen unterhalten hat, ach man ich wünschte ich könnte das auch. Einfach so mit menschen reden, smalltalk. Aber ich kann es nicht.

Geht oder ging es jemandem von euch auch so? Was kann ich dagegen tun?

LG Mara

...zur Frage

Es liegt an dir du musst an dir selbst Arbeiten! Du willst ein Hobby dann such dir ein Hobby! Du willst Selbstbewußt werden, dann mach dinge die du sonst nich machen würdest!

...zur Antwort

Meine Meinung nach ist ihr die Situation sehr befremdlich.

...zur Antwort

Wenn du so viel Hoffnung an ihn hast, mit dem du andauernd schreibst. Dann mach es einfach nimm dir die Zeit! Ürgen wann findest du schon den Richtigen! Also viel Glück!

...zur Antwort