Beste Skateboard Rollen für Flatground?

1 Antwort

Ich persönlich denke das Bones STF V3 die besten rollen fürs technische flatground skaten sind

je nachdem wie stark du deinen fokus aufs ledge skaten setzt könntest du natürlich auch nach einem anderen shape als v3 schauen, rein fürs technische skaten ist v3 einfach aufgrund der schmaleren lauffläche und dem geringeren gewicht am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren