Kickflip beim carpet boarding aber nicht normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, beim Carpetboard ist es halt trotzdem eine andere sache, das Deck ist ohne die trucks viel leichter, und du hast einen ganz anderen hebel beim poppen.

wenn du hilfe bei deinen Kickflips ist es eigentlich am sinnigsten wenn du videos von deinen versuchen machst und die hier verlinkst.

wenn ich sehe was du machst kann ich dir sagen was du verändern musst. aber ohne deinen trick zu sehen ist es einfach nur ein rätsel raten das niemandem weiter hilft.