Welche Tricks kann ich nach dem Kickflip lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest erstmal alle deine tricks in Switch/Nollie/Fakie lernen, damit bist du dann auf jedenfall schonmal ganz gut beschäftigt, und es lohnt sich definitiv die zu lernen.

Ansonsten würde sich der Varialflip und Heelflip auf jedenfall anbieten um auf deinen tricks aufzubauen. Halfcab Flips sind auch noch relativ einfach zu lernen. danach könntest du anfangen Fakie Bigflip zu lernen und dich darüber dann an den Treflip hin arbeiten. Ansonsten wären Backside und Frontside Flips dann auch denkbar.