Skatebording.. welchen trick sollte man nach dem ollie lernen? welcher trick sit leichter?

3 Antworten

Kickflip und heelflip sind zwar schon anfängertricks aber sollten nicht direkt nach dem ollie kommen. üb erst mal etwas deinen ollie weiter. fahr zur schule fahr zum Einkaufszentrum überlall hin damit du dich richtig sicher aufm skateboard fühlst. versuch über kleine Gegenstände zu ollien oder eine bordsteinkante usw. von den tricks die schon aufgezählt wurden würde ich empfehlen mit den shove its und den 180 anzufangen weil das die tricks mit den wenigsten unterschieden zu dem ollie sind. heisst ein 180 ist eigentlich ein ollie mit Drehung usw. kickflip und heelflips sollten danach kommen

am besten fängst du an mit kickflip und heelflip,sowie 180,pop shove it,manuals,50-50,boardslide und 5-O.das sind so die standards nach dem olli

und welchen von denen als erstes?

Der beste Trick wäre ein Fahrrad zu kaufen

du scherzkeks.antworte doch nicht wenn du keine ahnung hast.einfach mal fre*se halten!

@hasscal313

Ich bin schon Skateboard gefahen, da war deine Mama noch in der Schule, also kauf dir ein Fahrrad.