Frontside Shuvit?

2 Antworten

Immer diese unnütze unterschiedung zwischen shuvit und pop shuvit.

es ist der selbe trick, pop hin oder her, man kann auch varialflips machen ohne zu poppen, es sind trotzdem varialflips.

du solltest meiner meinung nach lernen den shuvit auch mit pop zu machen, das ist ansich auch super easy und sollte binnen 30 minuten üben erledigt sein, wenn du ihn bereits ohne pop kannst.

sollte es dich nerven kannst du aber auch direkt heelflips lernen, es gibt ansich keine reihenfolge die einem irgendwas vorschreibt, insofern kannst du also auch einfach tun worauf du bock hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Apollodende
Fragesteller

scheinst dich ja gut auszukennen, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal drauf los ^^ also , mein Problem beim pop shuvit ist das das Board immer nach vorne ausweicht so das ich es nicht fangen kann Ich poppe , ziehe den hinteren fuß nach hinten, das Board geht in die Luft, dreht sich ,und landet 2 Meter vor meiner Nase xd Was denkst könnte der Fehler sein?

sk8terguy  08.07.2018, 12:26
@Apollodende

naja, einfach weniger nach hinten, und mehr richtung boden poppen, dann fliegt das board auch nicht irgendwo hin.

mach einfach das was du willst, beim skateboard fahren gibt es keine regeln. ich hab nach dem ollie direkt mit dem kickflip weiter gemacht, dann nen bigspin. solange du spaß hast ist es egal. jeder der dir was anderes sagt hat keine ahnung worum es beim skaten geht