Nächster Trick?

1 Antwort

Naja, du kannst grundsätzlich mit allem anfangen was du willst.

Ich würde an deiner stelle erstmal die ganzen 180 Flips angehen und demnächst mit Nollie 360 Shuvits, Nollie Bigspins und Nollie Kickflips anfangen.

Ansonsten gibt es auch eine menge coole doubleflip variationen.

Wobei du durchaus auch Inward Heel oder Hardflips lernen kannst, da musst du halt einfach ausprobieren was dir liegt, eine feste reihenfolge in der man die tricks lernen muss gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren