Ist Kickflip schwerer als 360 Shuv it?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kickflip 67%
360 Shuv It 33%

2 Antworten

360 Shuv It

Ich persönlich empfinde 360 Shuvs (zumindest die normalen und switch, nollie und fakie ist es nochmal was anderes) als deutlich schwerer.

Aber, und das ist das ding am skaten, das ist für mich zwar so, kann aber für andere ganz anders sein.

Kickflip ist halt einfach etwas ganz anderes und man muss andere dinge beherrschen um ihn zu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es kommt wie immer beim skaten ganz allein auf dich an. Ich kenne Leute, die machen Treflip und noch krasseres, können aber keinen Kickflip landen. Du musst leider für dich herausfinden, was dir besser liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung