Skateboarden- Ich mache wenig fortschritte (Mädchen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... passiert

immer fleisig weiter üben, mach dich nich verrückt

aber auch wenn's nich klappt musst du doch nich aufhörn

ich skate auch und tricks klappen halt ned NAUND ?!

man kann immernoch gradeaus fahrn und einfach fun haben.^^

minimone  05.04.2011, 17:32

danke :)

du solltest mar ein paar skate videos anschauen und genau kucken wie das geht ich skate nemlich auch bin zwar ein junge aber die videos haben mir auch geholfen ich fahre seit 6 monaten und kann denn ollie und auch bald nen grind du solltest nie auf geben wennns an einem tag nicht klappt versuche es am nächsten noch mal

frauen / mädchen können genauso skaten wie männer. Vielleicht auf höchstem Niveau ist vielleicht die Sprungkraft nicht so wie bei Männern, aber auf eurem normalen niveau dürften nur minimale Unterschiede vorhanden sein, wenn ihr beide sportlich seit.

Hey, ich würde sagen du fährst einfach ganz viel Skateboard... immer wenn du einkaufen gehst oder so dafür bekommst du bestimmt ein besseres gefühl für das Board.Und wenn du den Kickflip lernen möchtest dann versuche deine Ollie's zu perfektionieren, am besten du übst das du einen boardstein mit einem ollie hochkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mehr üben und tricktipps angucken. Dann an nem geländer festhalten und die tricks üben und vorm kickflip shove it und 180 lernen ;)