wie werde ich die angst vorm skaten los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs einfach wenn du runter fällst muss du dir denken, du hast ja gerade erst angefangen, wenn du es schaffst gibt dir das mehr mut und du machst es auch öfters (:

also üben, üben, üben.

danke, ich werde mir versuchen das einzureden. :)

0

Da kann dir keiner Helfen oder Tipps geben mann kann nur sagen Überschtz dich nicht und geh langsam ran dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Der Rest ist Kopfsache die nur du alleine beeinflussen kannst.

Ängste überwindet man ,indem man sich in kleinen Schritten der Bewältigung der Angst nähert und erst ,nachdem man den ersten Schritt angstfrei bewältigt,eine Stufe weiter geht Das nennt man systematische Desensibilisierung Wünsch dir einen schönen Samstag