Ich traue mich nicht Skateboard zu fahren?

2 Antworten

Um die Angst zu überwinden gibt es keine tollen Tricks oder Tipps.

So blöd das klingen mag: du musst es einfach machen.

Augen zu und durch, wie man so schön sagt. Nur in dem Fall vielleicht lieber mit offenen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also Knie- und Ellbogenschoner brauchst Du unbedingt. Und dann fang gaaaanz vooorsichtig an. Denk daran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und bleib auch weiterhin vorsichtig! Deine Knochen werden es Dir danken.