Treppen beim Skaten trauen?

2 Antworten

Für committment gibt es keine tipps. das muss man einfach machen, so blöd es auch klingt.

das gilt für treppen, dafür sich einen trick beizubriingen, für den drop in, im prinzip für alles im skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Mehrere Tage hingehen zu den Spot und ihn jeden Tag versuchen zu fahren, damit du eine "Verbundenheit" und Vertrauen mit dem Stairset aufbaust...die Angst spielt sich schließlich nur in deinem Kopf ab