Beim Flickflack trauen nach hinten zu springen?

2 Antworten

Mach mal eine Brücke und diese so weit bis du praktisch einen flickflack ohne Sprung machst außerdem kannst du auf dem Trampolin auf den Rücken springen und dann dich weiter nach hinten drehen wie bei einem Rückwärtssalto nur nicht ganz in der Luft sonst musst du dich einfach überwinden denk dran die Arme nicht einknicken dann passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dir einpaar Kissen auf das trampolin und versuch dir einzureden das du es kannst, so habe ich es gemacht und geschafft :) so blöd es auch klingt un so schwer es ist: einfach machen.