Einfache Skateboard Tricks?

1 Antwort

Naja, den Ollie gibt es im Grunde ja schon in 4 Variationen.

Zusätzlich zum normalen Ollie gibt es noch Die Fakie, Nollie und Switch Variationen des Tricks.

Ansonsten gibt es noch den Pop Shuvit und den Ollie 180 (Frontside und Backside)

Das sind klassischerweise die nächsten Tricks die man danach lernt, wobei es auch da die eben genannten 4 Variationen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren