Wie lange habt ihr für euren ersten Kickflip gebraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige monate? bestimmt 4 vielleicht auch 5. mit dem kickflip hab ich mich damals echt schwer getan.

es ist aber durchaus möglich den in ein paar tagen zu lernen, letztlich kommt es halt aufs comittment an.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hat eine Weile gedauert zu antworten xD. Danke noch mal. Mittlerweile kann ich den Kickflip perfekt. sei es über die Hip, Auf eine ledge , into 50-50..