Soll ich Switch fahren lernen bei Skateboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die frage ist ganz einfach: willst du es lernen? dann lern es.

grundsätzlich bietet gut switch fahren zu können generell einen riesen mehrwert fürs skaten. mehr tricks für game of skate, besseres ausfahren bei allen 180 tricks, etc.

ich persönlich fahre relativ viel switch und kann auch alle meine basic tricks switch und nollie.

und... ja, nur rumfahren bringt schon auch was. du solltest dein board generell einfach so viel wie möglich dabei haben und jede gelegenheit zum fahren nutzen. das bringt am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Jasmin409621
Fragesteller

ok, ich werde es versuchen(: aber wie kann ich so oft wie möglich skaten? also außer ich nehme mir jetzt halt genau zeit fürs skaten. weil zb mit dem skateboard wohin fahren geht bei mir halt schwer, weil ich am arsch der welt wohne bzw. alles halt weiter entfernt ist, und man somit ein auto braucht.

sk8terguy  11.07.2021, 17:08
@Jasmin409621

Naja, die frage wie du so oft wie möglich skaten kannst ist eigentlich selbst erklärend.

nimm dein board einfach immer mit. wenn du es immer dabei hast kannst du jede gelegenheit nutzen.

und natürlich bringt es auch was sich speziell dafür zeit zu nehmen.

Also ich bin grade dabei ein bisschen Switch fahren zu üben. Kannst du also auch machen.

Du solltest auch öfter nur rumfahren und dabei die Tricks wiederholen die du schon kannst. Mach ich auch öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung