Bmx Goofy/ Regular was ist besser?

1 Antwort

Ich fahre auch meist Goofy, ist besser als Regular, denn wenn man einen Trick gut kann, kann man ihn auf beide Weisen springen. Das heißt, wenn man ihn Goofy lernt, ist es leichter, ihn anschließend regular zu lernen als umgekehrt.

ghettisphaggi
Fragesteller

Ja aber das ist ja nich das Problem.... ich hab probleme damit das ich goofy fahr die tricks aber regular machen will kopfsache und andersrum kann ichs auch net..

downhillmaster  30.05.2014, 19:06
@ghettisphaggi

Warte, soll das heißen, du fährst goofy, und wenn du den Trick versuchst willst du ihn automatisch regular machen? Dann solltest du dich mal mehr konzentrieren, mit der Zeit wirst du dich schon daran gewöhnen. Lass den Trick nicht zur Gewohnheit werden, sondern konzentrier dich genau darauf und mach dir vorher klar, wie du dich bewegen musst. Dann solltest du dich auch umgewöhnen können. Dauert natürlich ein Weilchen.