Regular oder Goofy (Skateboard)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir geht es genau so wie dir und es ist einfach nur eine sache der übung. wenn du auch mal 5 jahre goofy fährst, wirst du keinen unterschied merken, wie wenn du regular gefahren wärst in der zeit.

ich finde dass am anfang mit dem starken fuß das board gepusht und gepoppt werden sollte. es gibt aber auch leute die mit links pushen aber trotzdem den rechten fuß hinten haben. das heißt dann Mongo glaub ich :D

wenn du dich in goofy besser fühlst, dann mach es sorum, nachher is es eh egal wie du stehst ;)

.rechtes bein oben = goofy-linkes bein oben =ollie ( oder auch regular ).

fahre so wie du dich am sichersten fühlst -ausprobieren.

teste welcher "fahrer " du bist :ein kumpel steht hinter dir , -du machst fü 10 sekunden die augen zu , dann schubbst dich dein kumpel an . den fuss, den du als erstes nach vorne bewegst um nicht umzukippen , ist der , der auf das board gehört . -lg.

Danke aber wenn ich den rechten fuß nach vorne tun würde müsste ich mich ja auf goofy um gewöhnen oder nicht

0
@MuhKuh368

wenn du den test gemacht hast , dann ja .- das ist nämlich ein reflex und der ist schließlich sehr wichtig beim skaten . -lg.

0
@opperator

Ja ok ich werde es morgen testen (also heute is ja schon nach 12)

ich kann aber gar ned goofy fahren

0
@MuhKuh368

der test wird klarheit verschaffen -du darfst dich dabei nicht selber betrügen- bitte deinen Kumpel, den test unangekündigt etwas später zu wiederholen, wenn du nicht mehr daran denkst.-lg.

0
@opperator

ok danke

dann glaub ich werde ich goofy fahren egal ich teste es ja morgen

0

Ein Freund soll dich schupsen mit dem Fuß mit dem du aufkommst entscheidet.Rechts GoofyLinks Regular

Was möchtest Du wissen?