Ollie verlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du es komplett verlernst ist unwahrscheinlich, aber du gerätst natürlich etwas außer form, insbesondere wenn du noch nicht lang skatest und das alles noch neu für dich ist.

ich denke mal dass du vielleicht ein oder zwei tage brauchst um wieder rein zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es kann sein, dass du einige Versuche brauchst um wieder rein zu kommen. Aber verlernen wirst du ihn sicherlich nicht mehr.