Zieh dir auch ein Kopftuch an, etwas mehr Solidarität hat sie sich verdient.

...zur Antwort

Klingt eher nach Zwangsneurose als Perfektionismus.

...zur Antwort

H ist nicht gut wasserlöslich, durch die Säure und das Aufkochen bilden sich Salze an denen sich H binden kann. In etwa wie bei Medikamenten, wo man oft ...-hydrochlorid, oder ...-sulfat oder ähliches als Trägersubstanz benötigt.

Es wird auch Zitronensaft verwendet, da kann man aber Schüttelfrost aufreissen. Im Notfall hauen sich die Leute das auch so rein, da geht dann viel verloren.

...zur Antwort

Tabak wirkt teiweise gegen THC und Nikotin ist auch ungleich schädlicher. Ist halt am Einfachsten es so zu konsumieren. Eine Rauchmischung mit getrockneten Salbeiblättern ist wirkungsvoller, an den Geschmack muss man sich aber gewöhnen.

Mit 14 geh aber lieber mal Fussballspielen oder so.

...zur Antwort

Die Jugendlichen heute sind in der Relation nicht viel anders als vor 2000 Jahren. Damals gaben sie vielleicht mit einem Rübensack an.

...zur Antwort

Buchtipp "Vom Nutzen und Nachtheil der Historie für die Menschheit" (F. Nietzsche).

Da steht unter anderem drinnen, dass Tiere sich so etwas nicht merken. Wenn das Vieh Hunger hat, dann frisst es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.