Ich denke das Hank,aus welchen Gründen auch immer,klar wird das das Buch Walter gewidmet ist

...zur Antwort

Stirbt ein Teufelskraftnutzer und es befindet sich (wie bei Smiley) Obst in der Nähe,so wird das Obst zur Teufelsfrucht mit der Kraft des gestorbenen Nutzers. Desweiteren hat Dr. Vegapunk wohl einen Weg gefunden Teufelskräfte zu kopieren (teilweise schon geschehen...Pazifista schießen Licht wie Kizaru)

...zur Antwort

Man sagt doch:Gleich und Gleich gesellt sich gerne.Außerdem ist einer bestimmt etwas weniger schüchtern und dieser Jemand muss allen Mut zusammen nehmen!

...zur Antwort

Was das Zwischenmenschliche angeht auf jeden Fall.All die Emotionen,Vorurteile,Einsamkeit..etc kennt man aus unserer Welt

...zur Antwort

Ich glaube man kann schwer sagen welche Serie beliebter ist,höchstens welche erfolgreicher. Wenn man anhand der Mangas geht,wird Dragonball leicht vorne liegen,da es den Manga ja schon eine ganze Weile gibt.Allerdings hat Naruto in wesentlich kürzerer Zeit die selben Verkaufszahlen erreicht. Man muss da auch differenzieren.Naruto hat es heutzutage leichter,alleine durch die Medien,verbreitet zu werden. Stand jetzt würde ich sagen das Naruto einen ticken beliebter ist,weil aktueller.

...zur Antwort

das sagt dir der prüfer nach der praktischen prüfung sofort!

...zur Antwort