Skater Freunde finden?

5 Antworten

Du kannst auch jetzt schon in den skatepark gehen, du bekommst bestimmt auch noch gute Tipps und lernst neue Leute kennen

Geh einfach zum skateplatz und skate. Der Rest kommt von alleine.

Ja, absolut sicher.

Mach dir da keinen kopf rum, die leute lernst du, sobald das wetter entsprechend gut ist und man an orten ist wo auch andere skaten automatisch kennen.

ja denke schon aber frag sonst Deine besten Freunde und frag ob ihr zusammen anfangen wollt

Ja, zieh einfach los. Ich fahre Longboard und an den richtigen Stellen trifft man die passenden Leute.