In den Skatepark gehen?

*Ich hab kein Problem damit wenn die alle Skateboard fahren, aber irgendwie hab ich Angst dass das mit dem Pennyboard dann bei denen lächerlich ankommt

*Meine Freunde skaten auch nicht und wollen das auch nicht anfangen

2 Antworten

Jeder fängt mal klein an. Ich würde den Bekannten fragen ob er Lust hat dir was beizubringen. Zumal du schon über ihn dann neue Leute kennenlernen kannst. Und wenn er dir etwas beibringt, akzeptieren es auch die anderen.

Sjjfvskf
Fragesteller

Naja wir sind ziemlich unterschiedlich. Und er kennt mich wahrscheinlich nicht, unsere Eltern sind nur arbeits Kollegen und früher waren wir einmal bei denen

ansich kannst du schon in den park gehen.

das pennyboard schränkt dich halt im vergleich zu einem skateboard deutlich ein, ich persönlich würde mir erst ein skateboard besorgen und dann in einen park gehen.

aber grundsätzlich hält dich nichts davon ab das jetzt schon zu tun.

Sjjfvskf
Fragesteller

Ich schau glaub jetzt erstmal noch nen Monat ob ich dabei bleib und dann besorg ich mir eins

sk8terguy  26.07.2020, 20:49
@Sjjfvskf

kannst du machen. wobei skateboard un pennyboard nur oberflächlich was gemeinsam haben.

Sjjfvskf
Fragesteller
@sk8terguy

Ja ich mein auch eher, ob ich nach einem Monat immer noch Lust hab mir ein Skateboard zu holen