Sind BMXTricks leichter als Skate Tricks?

1 Antwort

Ich würde sagen dass die lernkurve beim skaten steiler ist als beim BMXen, wenn man sich ansieht dass beim BMX ja schon die basics ein relativ hohes skilllevel voraussetzen.

nach oben hin gibt es bei beidem kein limit.

aber ich finde die begründung mit etwas anderem anzufangen weil es "leichter" ist ehrlichgesagt ein bisschen bescheuert.

wenn du deinen ollie noch nich kannst dann musst du ihn eben mehr üben und richtig committen bis du ihn kannst. jeden tag 1-2 stunden üben, und zwar wirklich durchgängig. dann wird das schon.