Ersten Skateboard Tricks ohne Ollie?

2 Antworten

sich ohne das board um 180 grad zu drehen nennt man body varial. aber das als trick zu bezeichnen ist etwas weit her geholt.

ob du einen richtigen strawberry milkshake kannst wage ich mal zu bezweifeln, wenn man den richtig macht, dann macht man ihn ja in der fahrt, und dann ist er definitiv wesentlich schwerer als ein ollie. ich denke mal dass du irgend eine andere no-comply variation im stehen machst.

grundsätzlich macht es sinn zuerst den ollie zu lernen, der ist so ziemlich das A und O für die meisten anderen tricks. es gibt durchaus einige tricks die du auch ohne ollie lernen kannst (boneless zum beispiel, powerslides, einige oldschool tricks), die frage ist aber eher warum du erst irgendwas anderes lernen willst und nicht den ollie. den ollie brauchst du immerhin, und grade wenn du ihn noch nicht so gut kannst solltest du ihn üben.

dass andere dich nicht akzeptieren ist auf jedenfall ziemlich ungewöhnlich, eigentlich ist die ganze skater community ziemlich anfänger freundlich. ich denke auch nicht dass es daran liegt dass du ein mädchen bist.

wenn die leute mit denen du skatest dir gegenüber voreingenommen sind, dann würde ich mir einfach eine andere gruppe suchen, sowas muss sich niemand antun.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich bin auch ein Mädchen und skate seit 5 Jahren, ich denke du kannst einen shove it und nh ganze reihe fakies lernen. Es gibt bei yt gute videos zu sowas musste mal schauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung