Niemand zum Skaten?

3 Antworten

Mach es für dich - wenn die anderen deine Leidenschaft erkennen, wird es sie inspirieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre über 15 Jahre

Heyho!

Geh einfach zu unterschiedlichen Skateparks, Leute lernst du da von selbst kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Geh einfach alleine. Sehe oft Skater die hier alleine rumfahren und denke mir dabei überhaupt nichts. Den Menschen bist du scheiss egal es juckt absolut niemanden ob du alleine oder mit Freunden Skatest keiner wird dich deswegen schief angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenziBenzino
Fragesteller

Yaas aber es macht natürlich viel mehr Spaß mit Freunden^^

Lilie280  17.11.2022, 05:30
@BenziBenzino

Da gebe ich dir Recht, geh doch einfach zu zu einem großen Park, knöpf dort Kontakte, vielleicht findest du so neue Freunde