Geht ihr skaten also mit Skateboard wenn ja kennt ihr einen guten Platz?

5 Antworten

Wenn Du auf dem Land wohnst, dann such Dir Parkplätze von Rewe, Aldi usw. Da kannst Du feiertags oder am Sonntag sicher fahren ...

Ansonsten Wendehammer oder sonstig verkehrsberuhigte Orte. Skateparks in der Nähe findest Du bei Google sicher schnell.

Ich habe in einer kleinen Stadt ohne Skatepark angefangen, aber suchte mir da auch abgelegene Straßen, Gewerbegebiete, Parkplätze etc. Natürlich nicht immer zur Freude von Anwohnern ... später wollte und musste ich dann auf Skateparks/Spots benachbarter Städte ausweichen.

Wohne in Köln, nach Berlin die zweitgrößte Skateboardmetropole Deutschlands ...

Wenn man jung ist und Bock auf Skaten hat, ist einem fast jeder Spot recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gehe Inline Skaten. Am liebsten früh morgens am Wochenende bevor Jugendlich die Rampen zu einer Sitzbank erklären.