Peinlich mit Helm zu Skaten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So erstmal hast du keine eigene meinung? wenn es kommt doch auf deine meinung an und zu der solltest du dann stehen! Mag sein das es peinlich sein kann aber wenn du wirklich schwere sache machst ist ein helm und auch schoner ein must have. siehst du ja auch bei tony hawk und co. . wenn du nur so eier rampen fährst ist das natürich schon uncool aber noch uncooler is es dann heimlich nicht damit zu fahren! Das hab ich damals im kindergarten beim fahrrad fahren gemacht. ich selbst fahre mit schonern aber nicht mit helm weil ich die ganzen kleinen verletzungen also schürfwunden usw einfach leid bin. denk selber nochmal über vorteile und nachteile mit und ohne helmnach und dann entsceide selber

viel spaß noch beim skaten ;)

Ich bin auch immer mit Helm gefahren, einfach weil es echt extrem gefährlich ist ohne zu fahren. Sogar viele Profis tragen Helme und ich finde es keineswegs peinlich. Ich würde ihn anziehe an deiner Stelle! Schließlich gilt: Safety first!

Ich würde niemals einen Helm tragen, oder trägst du beim Fahrrad fahren einen Helm! Du bist 14 (alt genug)!

Peinlich man... Ich skate seit 15 Jahren und hab noch nie nen Helm getragen, deine Mutter übertreibt voll. Helm beim Skaten bietet sich nur an, wenn du in der Halfpipe fährst, da du da echt schon hoch fliegen kannst und Kopfverletztungen nicht lustig sind. Ansonsten und wenn du nicht gerade 15 Treppen mit dem Board springen willst, wird es auch keine schwereren Kopfverletzungen geben. Ausser du stellst dich an wie nen Hannes.

Nimm einfach den Helm mit und lass ihn dann beim Skaten liegen :D

Wenn du wenige/keine Sprünge machst, geht's auch ohne. Meiner Meinung nach.

honeybadgermara  22.08.2013, 17:05

Außerdem hast du dir den ARM gebrochen.