Als Mädchen allein zum Skatepark gehn ohne dort wen zu kennen?

9 Antworten

Omg ja ich hab genau das gleiche Problem. Ich bin auch ein Mädchen und kann genau verstehen was du meinst. Ich hab such immer son paar Leute von meinen Freuden zu motivieren aber die stehen da auch nicht so hinter wie ich. Ich denke ich geh einfach mal hin vielleicht treff ich ja so ein paar leute. Wahrscheinlich sind da auch noch andere die auch alleine sind.

Geh einfach mal hin und sprich die Jungs an, die freuen sich bestimmt, mal mit einem Mädchen zu skaten. :) probieren kostet ja nichts. Und wenn du nicht allein hin willst, dann kannst du ja eine Freundin mitnehmen, egal ob sie skatet oder nicht.

Ich glaub so werd ichs machen, danke für den Tipp :)

0

Einfach hingehen und skaten der rest gibt sich von alleine. Und wenn dich einer anschaut sag doch einfach mal Hallo.

Wie lerne ich Skater kennen?

Ich bin 16(w) und würde gerne Skateboard fahren lernen. Ich habe Angst davor alleine zu einem Skatepark zugehen. Meine Freunde skaten alle nicht und ich kenne auch niemanden mit dem ich dahin gehen könnte. Ich würde gerne ein paar Leute kennen lernen ob Junge oder Mädchen egal, mit denen ich skaten gehen könnte. Da ich annehme das meine einzige Möglichkeit ist zu einem Skatepark zu gehen, wie soll ich mich verhalten? Generell über Tipps zu Skaten für Anfänger würde ich mich freuen. Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

Hey, ich bin 15 (fast 16) jahre alt und interessiere mich sehr für skaten, außerdem würde ich gerne paar nette Jungs kennen lernen. Ich wollte fragen ob das dumm aussieht wenn ich dort hingehe, bestimmt eines der wenigen mädchen dort bin mich da hinsetze und den jungs zu gucke wie sie skaten(was ist dennoch interessant finde aber ich leider null ahnung davon hab),und einfavh hoffen das sie mich ansprechen oder ist es ehr unwahrscheinlich?(ich geh nicht nur wegen den Jungs hin sondern auch weil ich bisschen zuschauen will bevor ich mich dazu entscheide selbst mit skaten anzufangen) Ich selber würde niemals einfach einen jumgen ansprechen da ich auch etwas schüchtern bin. oder wie würdet ihr es finden wenn ein mädchen kommt und einfach zuguckt?

...zur Frage

Als Skateboard Anfänger zu einem beliebten Skatepark?

Hey Leute. Ich Skate alleine, da ich noch keine Skater Freunde hab.

Ich kann noch kein ollie, lerne ihn gerade.

Würdet ihr als Skaterboard Anfänger zu einem beliebten Skatepark (Dog Shit, Warschauer Straße in Berlin) gehen?

Und könnt ihr Orte vorschlagen, wo man als Anfänger skaten kann?

Ich wohne in einer Stadt aber in meiner Umgebung ist es eher ruhig und ich möchte die Nachbarn nicht stören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?