In den Skatepark als Anfänger?

1 Antwort

Wenn du deinen Ollie kannst, dann hast du eigentlich alle notwendigen grundlagen um in den park zu gehen, den rest lernst du dann erst dort.

also, nein, es gibt keinen wirklichen grund warum du da nicht hingehen solltest.

das mit dem im weg stehen ist sowieso etwas was vorallem den leuten passiert die nicht anständig auf ihre umgebung achten und nicht ausreichend rücksicht nehmen, das hat mit deinem könnensstand ansich nicht mega viel zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren