Rampe leichter als Flatground( Skateboard )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es bringt absolut garncihts sich gedanken darüber zu machen ob man bei irgendwas "schnell" oder "langsam" ist. es dauert einfach so lang wie es dauert. und wenn es schneller gehen soll musst du mehr üben.

der vergleich mit anderen bringt dich aber nicht weiter. es ist egal ob du "gut", "schlecht", "schnell" oder "langsam" bist. du kannst einfach das was du kannst, und den raum den du nach oben hast kannst du nutzen.

ob shuvit oder rocknroll leichter sind kann man pauschal auch nicht beantworten, sind einfach unterschiedliche tricks. höchstwahrscheinlich bist du aber in den dingen besser die du häufiger übst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Jasmin409621
Fragesteller

ok, verstehe, aber ich hab heute den shuv it im fahren geschafft(::::: das freut mich voll. kann man zwar noch ausbauen aber trotzdem einvortschritt.(: