1 Antwort

Nein, ist es nicht, und euroskateshop ist prinzipiell auch eher nicht zu empfehlen.

ich habe hier neulich schonmal eine antwort dazu geschrieben; siehe hier.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-skateboards-von-nkx-okay#answer-447254800

prinzipiell würde ich von neuen longboards aus dieser preisklasse auch eher abraten, ein budget von 200€ sollte für ein longboard schon drin sein, ansonsten wird es sehr schwer was gutes zu bekommen. wenn du dieses budget nicht aufbringen kannst wäre es besser wenn du dich nach gebrauchten boards umsiehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren