Globe oder Peng Longboard?

1 Antwort

Heyho!

ja, so wirklich der wahnsinn sind beide nicht. Das Peng dürfte etwas bessere achsen haben, abgesehen davon ist das golbe wohl etwas hochwertiger. letztlich nehmen sie sich nicht mega viel.

ich an deiner stelle würde für das geld entweder zu 9060 oder eben eine topmount montage nehmen und dafür was hochwertigeres.

ansich macht es halt sinn für ein longboard ein höheres budget als 150€ zu haben, dann kannst du dir einfach was zusammen stellen was deinen wünschen entspricht und bist nicht auf irgendwelche madigen eigenmarken-achsen an komplettboards angewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Linaa274
Fragesteller

Oke danke