Erst Einmal kommt es auf dein Budget an, es gibt natürlich noch bessere Longboards (Ich persönlich habe mir eins für 300€ zugelegt und bin seit einem Jahr vollkommen zufrieden!). Für den Preis ist dies allerdings ein gutes Board!

Oxelo (Decathlon) Longboards sind schlecht.. die Qualität, Fahrverhalten und die Haltbarkeit sind einfach nur schlecht. Für den Preis Absolut inakzeptabel. Ich spreche aus Persönlicher Testerfahrung.

Nein, definitiv kein gutes board.

und ich gehe einfach mal so weit das ich behaupte das jeder der etwas anderes sagt einfach schlichtweg keine ahnung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja eine Freundin hat es...Es ist super

Viel Spaß damit :-)