4 Antworten

Oxelo (Decathlon) Longboards sind schlecht.. die Qualität, Fahrverhalten und die Haltbarkeit sind einfach nur schlecht. Für den Preis Absolut inakzeptabel. Ich spreche aus Persönlicher Testerfahrung. 

Nein, definitiv kein gutes board.

und ich gehe einfach mal so weit das ich behaupte das jeder der etwas anderes sagt einfach schlichtweg keine ahnung hat.

Erst Einmal kommt es auf dein Budget an, es gibt natürlich noch bessere Longboards (Ich persönlich habe mir eins für 300€ zugelegt und bin seit einem Jahr vollkommen zufrieden!). Für den Preis ist dies allerdings ein gutes Board!

Longboarder in Krefeld? Gute spots zum fahren?

Hi Leute.

Ich habe mir vor kurzem ein Longboard geholt, und es macht mir auch viel spaß zu fahren, doch leider hat keiner meiner Freunde eins.

Und ich fahre auch momentan immer die gleiche Strecke :/

Kennt ihr leute ind Krefeld die Longboard fahren?

Welche stellen sind gut zum Longboard fahren?

LG Niko

...zur Frage

Neues Longboard quietscht.

Hey Leute! Ich hab mit gestern ein Longboard gekauft, und zwar von der Firma Globe, falls das hilfreich ist und es quietscht seit heute. Ich bin einmal auf einer feuchten Straße gefahren, nicht direkt nass. Und jetzt quietscht es vorne. Keine Ahnung ob die Reifen oder Achsen. Soll ich das einölen oder bis morgen früh warten?

...zur Frage

Ist das ein Longboard oder Skateboard?!

Hallo, ich habe vor mir ein Longboard zu kaufen. Gestern war ich in einem Sportgeschäft, wo mir gesagt wurde, dass das ein Longboard ist: http://www.decathlon.de/skateboard-cruiser-old-school-pool-grun-id_8309794.html 1. Da steht Skateboard (was ich der Verkäuferin auch sagte, woraufhin sie nur entgegnete: Jaja, das ist trotzdem ein Longboard, sieht man ja schon an den Rollen. Aber der Rest sieht doch ehre wie ein Skateboard aus) 2.Ist es nicht eine falsche Form/Größe für ein Longboard?

Wäre nett wenn ihr mir auch noch sagen könntet welches Oxelo Longboard ihr für eine 15 Jährige 160cm große 53-55kg schwere Schülerin die hauptsächlich durch die Stadt, aber vielleicht auch ein bisschen Downhill fahren will, für geeignet haltet. :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?