Woran liegt es, dass ein neues Skateboard komische Geräusche beim Fahren macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche art von geräuschen, wann und wo treten diese geräusche auf, wo hast du das skateboard her? Es ist schwierig eine diagnose zu erstellen mit zu wenig infos! In der regel treten bei einem neuen skateboard quietschgeräusche auf wenn man lenkt, das liegt an den achsen, die müssen eingefahren werden, es ist also nichts schlimmes, die andere denkbare geräuschquelle ist das deck, das sich bei belastung verformt, auch da sollte es nichts schlimmes sein, mehr kann ich dir nicht dazu sagen ohne mehr anhaltspunkte zu haben! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann an sonst was liegen, an müsste schon wissen was für geräusche es sind, wann sie auftreten, und was es überhaupt für ein board ist.

aktuell sieht die frage für mich inetwa so aus: "Mein Auto ist gelb, wie viel PS könnte es haben?"

darauf kann man nicht antworten, zumindest nicht ernst gemeint. gib mir ein paar genauere informationen dann kann ich dir auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?