Skatebaord nass, kein pop mehr was tun?

1 Antwort

prinzipiell kann man gegen feutchigkeitsschäden wenig machen, lass es einfach mal ein paar wochen trocknen, auf jedenfall nicht im aktuellen zustand damit fahren.

ansonsten wirst du wenig machen können, es wird nach wie vor einfach durch die 3 wochen in der feuchtigkeit beschädigt sein, gegen nässeschäden kann man im nachhinein leider nichts machen.

trocknen lassen, wenn es noch geht dann kannst du es eine weile fahren (lass dir aber gesagt seind as es vermutlich schneller bricht als ein normales/unbeschädigtes deck, oder kauf dir eben ein neues.

an den rollen sollte aber eigentlich nichts sein, die sind feuchtigkeits resistent.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
picoo
Fragesteller

Danke erstmal für die antwort! Ja, bin weiter mit gefahren und es splittert überall:( Fühlt sich mittlerweile leider schon an wie mein vorheriges board. Naja, nächstes mal geb ich besser acht drauf, spare jetzt einfach schon mal auf ein neues. Lange wird dieses nicht mehr halten.