Hab ich meine haare verkackt?

10 Antworten

Mach es ruhig noch kürzer, sonst sind die Haare zu schwer und die Stufen hängen zu doll runter. Die Stufen solltest du auch höher ansetzen und stärker durchstufen.

Man sieht halt das du nicht beim Friseur warst denn professionell sähe es halt anders aus. Würde nie alleine Durchstufen, das ist sehr gefährlich weil du über den Spiegel arbeiten musst und man Fehler halt nur durch kürzen der Gesamtlänge "korrigieren" kannst. Besser du gehst doch Mal zum Fachmann. Jetzt hast du noch eine Länge wo du Raum zur Korrektur hast.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein,

Ihre Haare sehen schön aus. 👍🏻

Machen Sie sich keine Sorgen. 😉

4real3
Fragesteller

Danke und Sie müssen mich nd siezen so alt bin ich auch noch nd

Trullalla56  05.09.2023, 21:26

Wir dutzen uns hier alle

Mir gefallen sie auf dem Bild oben besser, da ist die Länge ähnlicher.

Oder du schneidest da wo du geschnitten hast alle Haare auf die Länge.

Finde ich schon hübscher als vorher, würde aber noch mehr abschneiden.