Nahtlos braun?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Männlich ja 33%
Männlich nein 25%
Weiblich ja 22%
Weiblich nein 21%

43 Antworten

Männlich ja

Bin in meiner Urlaubszeit und im Garten nur nackt unterwegs und von daher Ganzkörper gebräunt. Hilft übrigens auch bei meiner Schuppenflechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Männlich ja

Da ich keine Badesachen besitze, gehe ich immer nackt schwimmen und sonne mich nackt. Somit lässt sich eine nahtlose Bräune nicht vermeiden. Und ganz ehrlich, ich fühle mich dabei extrem wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Männlich nein

Das ist ein mythos. Nur einmal im t-shirt in der Sonne gewesen.... schon war's das. Und kannste vergessen, dass irgendwer das ganze Jahr jede Sonne meidet, nur um sich dann im sonnenstudio zu bräunen.

Weiblich nein

Für meine Verhältnisse hab ich zwar schon Farbe an den Armen usw. bekommen trotzdem bin ich käseweiß im Vergleich zu anderen. Egal wie lange ich mich sonne, ich krieg höchstens nen Sonnenbrand, Pelle mich und bin minimal weniger Kalkleiche als vorher… :)

Weiblich ja

Beim FKK gibt es keine Erinnerungen an die Form des Bikinihöschens, da wird einfach alles nahtlos braun 😊

Felix3369  05.10.2023, 10:44

... sieht bestimmt super schön aus ... obwohl auch eine tanline von einem kleinen Bikinihöschen klasse aussehen kann. Wenn Frauen verschiedene Ausschnittformen/ Kleider Tragen, dann sieht es schon sehr gut aus, wenn da nicht deutliche Farbunterschiede durchs bräunen sichtbar sind ...

LG