wie habt ihr es lieber, nahtlos oder mit weissen stellen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wählen darf, dann bevorzuge ich definitiv rundum gebräunt.

Bei colored Frauen können aber perfekte TanLines sehr aufregend sein, da ist es dann nur eine sehr deutlicher Farbunterschied.

Bei Männern ist es für mich jedoch eher abturnend wenn ich einen weissen Hintern und Oberschenkel sehe wundre Rest ist wunderschön gebräunt. Das finde ich schrecklich anzusehen. Auch finde ich einen schneeweissen Pimmel nicht attraktiv, gebräunt ist dann. schon eher zum anknabbern schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Finde nahtlose Bräune attraktiver. Bei manchen sieht zwar so eine Tanline ganz nice aus, finde es aber nahtlos schöner. Gehen daher auch wenn möglich zum FKK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Hallo Tetyana,

ich mag es tatsächlich lieber, wenn die Frau nahtlos gebräunt ist, wenn es eine intensive Bräune ist, da mir ansonsten der extreme Farbunterschied als störend auffallen würde und nur unnötig von dem sexy Körper ablenkt.

Bin zwar ne Frau aber bi. Ich kann sagen, es kommt immer auf den Partner an. An erster Stelle ist mir eh wichtig, dass er oder sie sich wohlfühlen. Und wenn man intim wird liegt es ja daran, dass man sich liebt. Also den anderen so liebt wie er ist.

Aber nur auf deine Frage bezogen, würde ich eher sagen mit weißen Stellen im bikini Bereich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tetyana,

ich mag es wenn sie total gebräunt ist.