Spotify: "Nahtlose Wiedergabe"

1 Antwort

Das es zwischen deinen Liedern keine Phasen gibt wo keine Musik gespielt wird, sondern wenn eins aufhört gleich das nächste losgeht.

Du kannst auch einstellen, dass sich die Lieder kurzzeitig überlappen.

Gibt es die Möglichkeit Spotify schneller abzuspielen?

Kann man ggf. durch eine externe App Spotify (Egal ob Desktop oder Smartphone) die Wiedergabe beschleunigt bzw. schneller wiedergeben?

...zur Frage

Spotify über anderen ausgang?

Hallo ich habe für mein TeamSpeak einen eigenen Kostenlosen MusicBot erstellt aber ich kann nur über den MediaPlayer hören weil man da Ausgang der Wiedergabe ändern kann. Geht dass Bei Spotify irgendwie auch?

...zur Frage

Warum beendet mein Iphone spotify nach 15 minuten?

Wenn ich auf Spotify Musik höre und dabei nicht direkt in der app bin, sondern nebenher eine andere app nutze oder das handy aus habe, wird die Wiedergabe immer nach 15 Minuten beendet. Wenn ich dann auf Spotify gehe öffnet sich die app neu, sie war also beendet. Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum Wiedergabeprobleme von selbst gebrannten Audio - CDs am Laptop unter Windows.?

Folgendes Problem steht:

Bei der Wiedegabe selbst gebrannter Audio-CDs, unter Windows 8.1. mit TSST Coporation DVD-RAM und NERO 2017, als Audio-CD gibt es bei der Wiedergabe erhebliche Probleme. d.h. bei Wiedergabe mit "Windows Mediaplayer" startet zunächst die Wiedergabe, nach einigen Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen und läßt sich nicht fortsetzen, auch mehere Neustarts bringen das gleiche Ergebnis. Bei Verwendung des "VLC Mediaplayer" werden die CD und die Tracks gar nicht erkannt, ich erhalte die Meldung , ich solle eine CD einlegen, obwohl sich diese im Laufwerk befindet. Auch der Versuch diese Dateien mit einem Audiobearbeitungsprogramm (Ocean, Audacity, Magix) zu öffnen und wiederzugeben scheitert. Die Dateien werden hier zwar geöffnet und dabei wird eine mehr als seltsame Kurve angezeigt und ein Wiedergabeversuchb endet meist mit einem Pfeifton.

Einzig und allein mit " Exact Audio Copy" ist eine Wiedergabe möglich, wobei hier dann bei dem Versuch diese selbst gebrannten CDs auf die Festplatte zu kopieren, am Ende des Kopiervorganges die Meldung erscheint " Es sind Fehler aufgetreten"

Die Wiedergabe dieser CDs auf verschiedenen externen CD-Playern funktuioniert dagegen einwandfrei.

Die Tracks, die Dateien liegen im CDA -Format vor.

Wo könnte denn hier das Problem liegen ?

Vielleicht kann mir jemand helfen . Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Android Spotify und YouTube gleichzeitig laufen lassen?

gibt es die möglichkeit auf dem s7 edge gleichzeitig youtube und spotify laufen zu lassen? Bei mir beendet spotify immer direkt die wiedergabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?