Nahtloser Übergang, gibt es sowas bei Apple Music?

1 Antwort

Ja das kannst du einstellen wenn du am Mac (falls du einen hast) oder sonst auf deinem anderen Computer mit iTunes, auf Apple Music gehst, dann hinter dem Song, den du kürzen möchtest auf ••• (drei Punkte Symbol) klickst, dann auf “Informationen” gehst und dort “Optionen auswählst. Dort findest du “Start” und “Stopp” und beim Anklicken der Kästchen kannst du dir die Zeit selbst einstellen.
Also nochmal zusammengefasst:

“•••” > Informationen > Optionen > Start/Stopp Kästchen

Ich hoffe das hat geholfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebi331
Fragesteller

Omg auf das muss man erst mal kommen, wie genial :D funktioniert super und wird sofort auch beim iPhone so übernommen! Vielen Dank!! :))

Jonxs16  16.12.2021, 22:39

Geht das dann nur bei einem Lied und muss man das bei jedem einstellen ?