Spotify anders auf Smartphone (gilt für Nutzer, die Spotify kostenlos nutzen)?

3 Antworten

Wenn ich auf meinem tablet hör kann ich die Songs aus meiner playlist in der Reihenfolge hören obwohl es das gleiche Konto ist und ich kein Premium hab :)

Vielleicht bist du in einer kostenlosen Premium-Testversion gelandet.
Da ich kein Handy habe, kann ich das nicht beurteilen, aber bei Deezer ist man zunächst für eine Woche oder einen Monat, weiß es nicht mehr, in der Testversion, bevor man dann Geld dafür verlangt, dass man dieselben Funktionen weiterhin benutzen kann.

IloveBurger
Fragesteller

Kann schon sein. Ich hab mir Spotify mit einem neuen Konto erstellt. Vielleicht ist es nur kurzfristig