[Spotify] Keine Werbung, obwohl ich Spotify gratis nutze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung

ist bei anderen Streaming Servicen auch so

aber erst wenn man lange konsumiert hat

zumindest sind das meine Erfahrungen

sei doch glücklich

maennlich2002
Fragesteller

Darüber bin ich glücklich! Ja, ich nutze Spotify seit Jahren und habe kein einziges Mal ein Abo abgeschlossen oder das kostenlose Probeabo genutzt.

DAHRT  19.10.2022, 22:16

ich würd des jetzt aber nicht als Fakt nehmen ist nur meine Wahrnehmung

Das liegt am Ipad. Auf dem Handy hatte ich ohne Premium ständig Werbung auf dem Tablet fast nie und ich konnte auf dem Tablet auch aussuchen welchen Song ich höre. Bei Podcasts kommt manchmal Werbung, aber bei manchen Podcasts ist die Werbung intern.

maennlich2002
Fragesteller

Die Frage geht speziell um das Handy. Dort erhalte ich seit Monaten keine Werbung mehr, kein einziges Mal. Seitdem nutze ich sehr gerne Spotify.

maennlich2002
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Das war die Einleitung in die Frage. Der Hauptteil dreht sich darum: „Jedoch habe ich seit Monaten kein einziges Mal eine Werbeunterbrechung am iPhone gehabt, wenn ich Spotify nutze.“