Spotify gelöschte Songs wiederfinden?

2 Antworten

Solltest du jemand haben, der 'nen Android-Handy hat: bitte oder "bequatsch" ihn er möge sich die App «SnapTube» downloaden (gibts nicht im Playstore, aber alternativ auf F-Droid, APKPure, Aptoide ect.) Damit kannste dir von Youtube die Samael-Songs saugen, entweder mit Video wenns das gibt oder nur als Audiodatei im mp3. Die kannste dir dann in deinen Musikfolder packen (egal ob Handy intern oder deine SD-Card) und kannst dann abrocken wann und wieoft du willst -ohne das irgendwelche profitgeilen Ä*sche dir den Stecker ziehn ^^.

Nein, sobald du die Spotify App startest, checkt die App, ob all deine heruntergeladene Musik weiterhin verfügbar ist und löscht diese sofort, falls das nicht der Fall ist.

maringo86  23.02.2020, 17:29

Noch so'n Grund warum ich abgrundtiefe Abscheu vor iOS -und allem was damit zusammenhängt- hab [*grrr]...Was für'ne Anmaßung und Frechheit sich diese Korporationen doch so erlauben, total dreist.

Wäre der FS jetzt stattdessen ein Android-User, könnte er seine gedownloadete Musik per Dateimanager aufm Handy suchen, auf die SD-Card sichern, auf'n USB-Stick und wo nich' noch alles (PC, auf Cd brennen, blabla ect.) Ich finds einfach nich' fair das man bei Spotify und iOS so um seine Musik beraubt wird, wanns denen so beliebt ...Sch*ße sowas :-(