Spotify Werden Heruntergeladene Songs, Über Internet Abgespielt?

5 Antworten

Wenn du die Songs auf deinem Handy heruntergeladen hast kannst du sie ohne Internet anhören. Du musst aber dafür den Offline Modus aktivieren. Dann werden dir auch direkt nur die Songs angezeigt die du heruntergeladen hast.

Du musst den Offline-Modus aktivieren, dann zieht es keine Daten.

Wenn du die Songs vorher nicht heruntergeladen hast, dann ja.

Ansonsten werden sie lokal vom Handy aus gespielt

HERUNTERGELADEN Songs...

AlterLeipziger  27.01.2020, 13:36

Hallo,

Na das ist ja mal ne Erklärung:
Ich habe einen Song auf mein Handy HERUNTERGELADEN.

Nun höre ich aber ONLINE den Song ...

Was nun mit Deiner Erklärung? Richtige Antworten, siehe oben!
Grüße aus Leipzig

Ja werden sie. Dafür ists ja da